Workshop Stressmanagement

Belastungsgrenze überschritten?

Jeder kann sich vor einem Burn-out schützen

Stress hat jeder einmal mehr oder weniger. Wer aber ständig seine Grenzen überschreitet, riskiert ein Burn-out. Dann ist es wichtig, die Anzeichen zu erkennen, und einen Ausgleich zu finden, der Spaß macht.

Workshop : Wege aus dem Stress……  neue Termine folgen in Kürze

Trainerin: Silvia Marksz – http://www.stressworker.at/ – +43 699 10760325

Lifestyle-Trend

Das bewusste Lenken der Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt ist der Grundgedanke der Achtsamkeit bzw. „Mindfulness“, wie es in der USA heißt. Dort wurde ein achtsamer Lebensstil in den vergangenen Jahren zum unverzichtbaren Lifestyle-Trend.

Workshop : Genusstraining – Erholung aber richtig ….   neue Termine folgen in Kürze

Trainerin: Silvia Marksz – http://www.stressworker.at/ – +43 699 10760325